Hundetoiletten benutzen!

Viele Menschen ärgern sich über Hundekot.
Das ist ein Problem.
Deshalb gibt es Regeln:
• Wiesen und Grünflächen sind keine Hundetoiletten.
• Hundekot muss in Tüten gesammelt werden.
• Die Tüten gehören in Hundetoiletten.
• Nicht in private Mülltonnen werfen.
• Nicht auf Felder oder in den Fluss werfen.
Wenn jemand sich nicht an die Regeln hält:
• Sprechen Sie die Person an.
• Oder rufen Sie die Polizei.