Neuer Sozialraum und Büro für den Bauhof

Im Jahr 2024 gab es Hochwasser.

Auch der Bauhof war betroffen.

Das Wasser war 40 Zentimeter hoch.

Die Räume waren nass.

Die Räume mussten getrocknet und renoviert werden.

Die Hilfsorganisation LandsAid e.V. hat 6.000 Euro gespendet.

Mit diesem Geld wurde neue Einrichtung gekauft.

Vielen Dank für die Hilfe.

Im Dezember ging die Heizung im Bauhof kaputt.

Die Heizung wurde ersetzt.