Sanierung der Schießstände bei den Burenschützen Nordendorf
Die Burenschützen Nordendorf müssen die Schießstände umbauen.
Die Schießstände sollen sicher sein.
Dafür sind neue Wände und eine neue Lüftung wichtig.
Der Umbau kostet viel Geld: etwa 680.000 Euro.
Ohne diesen Umbau müssen die Schießstände schließen.
Die Gemeinde Nordendorf hilft den Burenschützen.
Im Februar 2024 hat der Umbau begonnen.
Die Schützen helfen mit.
Schon die Hälfte der Arbeiten ist fertig.
Bald gibt es eine neue Lüftung und eine neue Heizung.
Vielleicht haben Sie die neue Halle schon gesehen.
In der Halle können Menschen bald das ganze Jahr Bogenschießen üben.
So können Sie helfen:
Sie können auf der Baustelle mithelfen.
Melden Sie sich bei Gerhard Christi.
Er ist der Bauleiter.
Sie erreichen ihn unter 015141670443.
Sie können auch Geld spenden.
Das hilft, den Umbau fertig zu machen.
Spendenkonto:
IBAN: DE70 72062152 0006415997
Verwendungszweck: „Spende Schützenheim“.
Tag der offenen Baustelle:
Am 16. Februar 2025 können Sie die Baustelle besuchen.
Sie können schauen, wie weit der Umbau ist.