Vakuum-Kanalisation
Der Bauhof hatte noch bis August Probleme mit dem Hochwasser in der Vakuum-Kanalisation.
Wir hoffen, dass alles wieder normal läuft.
Falls Sie Probleme bemerken, rufen Sie bitte die Kanalbereitschaft an.
Die Telefonnummer finden Sie an Ihrer Ventileinheit.
Wenn es kein Notfall ist, rufen Sie bitte während der Arbeitszeiten an.
Rückstauschächte
Ein Rückstauschacht ist wichtig, um Abwasser zu sammeln.
Wenn Sie keinen Rückstauschacht haben, sollten Sie einen einbauen lassen.
Wenn der Zugang zum Schacht fehlt, machen Sie ihn zugänglich.
Überprüfen Sie regelmäßig, ob der Schacht wasserdicht ist.
Es darf kein Grundwasser eindringen!
Weitere Informationen
Alle wichtigen Informationen zur Vakuum-Kanalisation finden Sie auf www.nordendorf.de.
Informieren Sie sich dort über Ihren Kanalanschluss.