Zeichen für Nachhaltigkeit: Klassenzimmer der Grundschule mit LED-Beleuchtung ausgestattet

Klassenzimmer der Grundschule hat neue LED-Lampen.

Die Gemeinde Nordendorf macht einen kleinen Schritt zur Nachhaltigkeit.

Die Gemeinde bekommt 1.500 Euro für den Klimaschutz.

Mit dem Geld hat sie ein Klassenzimmer der Grundschule neu beleuchtet.

Die alten Neonlampen wurden ausgetauscht.

Jetzt gibt es LED-Lampen.

Diese Lampen sparen Energie.

Sie machen auch das Lernen besser.


Die Gemeinde will noch mehr solche Projekte machen.

Die Gemeinde hofft, dass andere mitmachen.